ÜBER UNS

Survival Mode Wear ist ein Modeunternehmen, das frischen Wind in die Herrenbekleidung bringen möchte. So ist es unser Ziel coole T Shirts, Pullover, Sweatshirts, Hoodies, Trainingsjacken und Jogginghosen mit einzigartigen Styles in black & white an den Markt zu bringen, sodass eine klare und edle Linie erhalten bleibt. Dementsprechend heben wir Streetwear / Fitnessbekleidung / Sportswear auf ein neues Level des klaren Designs und beschränken uns auf die Hauptkontraste schwarz und weiß, ohne “übertrieben” zu wirken. 

Du kennst das Problem, dass dir ein T-Shirt mit Motiv gefällt, die Qualität aber nach der Bestellung zu wünschen übrig lässt? Nicht mit uns! Unser größtes Augenmerk besteht darin den optimalen Sitz zu finden. Das bedeutet unsere Shirts betonen den Oberkörper, sitzen locker am Bauch und die Ärmel sind nicht ausgeleiert. Ebenso legen wir Wert auf eine feste komfortable Stoffqualität in Bezug auf Atmungsaktivität und Verarbeitung.

Wir wollen unser Sortiment ständig ausbauen und mit neuen Methoden experimentieren, coole Mode zu kreieren, die sich von der Masse durch ihre Klarheit abheben.Deshalb unterstützt uns ! Wir sind offen für alles, was ihr uns mitteilen möchtet ! Nutzt hierfür einfach den Link über “Kontakt”.

Besitzt ihr ein Modegeschäft, in das unsere Kleidung hervorragend passen könnte? Auch hier lohnt es sich uns zu kontaktieren!

Survival Mode Wear – coole Kleidung für Männer in schwarz und weiß